2015 – Die richtige Dosis Liberalismus

Vielen Dank, dass ihr unsere neue Homepage besucht! Am 06. Januar 2015 – beim traditionellen Dreikönigstreffen der FDP – werdet ihr jedoch feststellen, dass unsere Partei sich nicht nur optisch wandeln möchte.

Wir Liberalen im Landkreis Miltenberg haben im vergangenen Jahr den Selbstfindungsprozess unserer Partei prägend mitgestaltet. Nun ist es an der Zeit, die richtige Dosis Liberalismus für alle Teile unserer Republik zu finden. Dabei spielen natürlich vor allem die Wählerinnen und Wähler eine wichtige Rolle.

Lasst uns den nächsten Schritt gemeinsam machen! Die FDP und die Jungen Liberalen im Kreis Miltenberg sind nicht nur für ihre Mitglieder eine Mitmachpartei, sondern für alle engagierten Bürger, die den Liberalismus im Herzen tragen.

 

Unser Vorsatz für die kommenden 365 Tage ist es, euch eine Stimme zu geben.

 

Nehmt das Angebot wahr und sagt uns, was ihr denkt:

Deniz Ay (JuLi-Vorsitzender): deniz [punkt] ay [at] julis-miltenberg [punkt] de

René Wendland (FDP Vorsitzender): rene [punkt] wendland [at] fdp-miltenberg [punkt] de

 

Ihr wollt die JuLis noch intensiver mitgestalten? Macht mit!

 

Wir wünschen euch ein frohes Jahr 2015 – mit der richtigen Dosis Liberalismus.

Eure JuLis Miltenberg

Mit Freunden teilen:Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+