Wir JuLis

Wer wir sind?

Die Frage ist leicht beantwortet. Wir sind die Jungen Liberalen (kurz: JuLis), genau genommen die JuLis Miltenberg. Wir sind Menschen zwischen 14 – 35 Jahren, die in Deutschland eine liberale Politik wollen und mit neuen Ideen etwas vorantreiben wollen. Für uns zählt nicht nur das Heute, sondern auch das Morgen und Übermorgen.

Wir wollen die Politik im Landkreis Miltenberg aktiv mitgestalten und Interessen der jungen Generation vertreten wissen! Dafür bringen wir uns in den Kommunen und im Landkreis ein. Mit unseren kommunalen Mandatsträgern hat die junge Generation in den Kommunalparlamenten eine Stimme.

Doch auch in der Landes- und Bundespolitik kämpfen wir JuLis Miltenberg für eine freiheitliche, generationsgerechte Politik.

Siehst Du das auch so? Dann würden wir uns freuen Dich kennenzulernen!!!