Ehrenmitglieder


René Wendland

René genießt bei uns, aber auch bei dem Rest der Liberalen in Bayern, besonderes Ansehen. Seinem Engagement auf Kreis- und Bezirksebene folgte die Wahl zum Landesvorsitzenden der Jungen Liberalen Bayern im Jahre 2006. Er hat sich über alle Maßen um jedes seiner Ämter verdient gemacht. Seinem Jugendverband ist René auch als FDP Kreisvorsitzender noch spürbar verbunden, was sich in beispielloser, vielfältiger Unterstützung äußert. Zum Dank hat ihn die Kreismitgliederversammlung im Februar 2014 zum Ehrenmitglied der Jungen Liberalen Miltenberg ernannt.

 


 


Markus Krebs

Markus hat den JuLi-Kreisverband Miltenberg fünf Jahre lang sehr erfolgreich geleitet. Nach diesem Engagement hat er sich dazu bereiterklärt, das Finanzressort zu leiten und hütet seither über eine tadellos geführte Kasse. Markus vertritt unsere Interessen im FDP Kreisvorstand sowie im Sulzbacher Gemeinderat – mit großem Erfolg. Gerade in Zeiten des Wahlkampfes war er durch seine hervorragende Arbeit für alle JuLis ein absolutes Vorbild. Zum Dank hat ihn die Kreismitgliederversammlung im Februar 2014 zum Ehrenmitglied der Jungen Liberalen Miltenberg ernannt.