Mitgliedsantrag

Ja, ich möchte Mitglied bei JuLis Miltenberg wer­den und beantrage hiermit meine Aufnah­me. Ich erkläre, daß ich keiner anderen Partei an­gehöre.

Name*:
Adresse*:
PLZ*
Ort*:
Telefon*:
Telefax:
Email:
Geburtstag*:
Beruf:

Bankeinzugsermächtigung

JuLis Miltenberg wird von mir ermächtigt, den jährlichen Mitgliedsbeitrag in Höhe von * EURO mittels Lastschrift einzuziehen
(Schüler/Azubis/Studenten:30 EURO, Berufstätige:35 EURO).

Inhaber:
Bank*:
Bankleitzahl*:
Kontonummer*:

Ich bin mit der Nutzung meiner Daten einverstanden.*

Bitte Code eingeben: captcha

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

Hinweis:

Mit diesem Antrag gibt der Antragsteller die schriftliche Einwilligung nach §3 (2) Bundesdatenschutzgesetz vom 27.1.1977 zur weiteren Verarbeitung seiner personenbezogenen Daten. Die Jungen Liberalen verarbeiten die gespeicherten Daten unter strikter Beachtung der Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes ausschließlich für verbandsinterne Zwecke.